Angekommen. sigma3D bezieht neue Räumlichkeiten.

Die Stadt Gescher im westlichen Münsterland in Nordrhein-Westfalen ist offiziell seit dem 06. September 2010 neben Mainz (RP) der neue Firmensitz von sigma3D. Nach fast 10 Jahren in Gladbeck wurde wie geplant im September der Neubau von den sigma3D-Ingenieuren bezogen.

Die Erwartungen an den 'neuen' Arbeitsplatz sind groß. Geschäftsführer Frank Mönsters sieht vor allem die ideale Infrastruktur sowie das vor Ort realisierte Raumkonzept als einen großen Vorteil an: In Gladbeck waren die Raummöglichkeiten absolut ausgeschöpft und das neue Gebäude in Gescher wurde ausnahmslos nach unseren eigenen Bedürfnissen geplant.

Das Ergebnis: Die perfekte Symbiose zwischen Büroraum und Prüflabor ist nun für sigma3D Realität geworden. Als Service haben wir für Sie nachstehend die neue Adresse in NRW aufgeführt sowie den aktuellen Firmenprospekt als PDF-Download eingestellt.

Standort NRW
sigma3D GmbH
Dipl.-Ing. Frank Mönsters
Marie-Curie-Str. 2
48712 Gescher

Tel. +49 2542 – 91898 0
Fax +49 2542 – 91898 20