Messefazit. sigma3D auf der 25. Control 2011.

Unter dem Motto “Follow sigma3D to 25th CONTROL” folgten Kunden, Interessenten und Partner unserer Einladung nach Stuttgart. Vom 03. bis zum 06. Mai 2011 präsentierten wir unseren erfolgreichen Ansatz des Ingenieurdienstleisters, der die Kompetenz, Erfahrung sowie die Flexibilität unserer Mitarbeiter in den Fokus rückt. Rückblickend sind wir sehr zufrieden mit der positiven Reaktion der Messebesucher.

In den zahlreichen Gesprächen konnten wir anhand aufbereiteter Präsentationen unterstreichen, dass die Vermessungsingenieure von sigma3D, gemäß vereinbarter Anforderungen ein professionelles – bis zum letzten Schritt gefertigtes Ergebnis ausliefern und dieses in vielen Fällen noch vor Ort mit den Ingenieuren und Qualitätsverantwortlichen besprechen. Industriekunden erkennen dabei immer mehr, dass die logistischen Fähigkeiten, die Verfügbarkeit von unterschiedlichen Messsystemen, das tägliche Arbeiten mit Hard- und Software im praktischen Einsatz und Branchenexpertisen wichtige Gründe für eine Zusammenarbeit mit sigma3D sind.

Insbesondere freuten wir uns darüber, dass verstärkt kleine und mittelständische Unternehmen das Messegespräch mit uns gesucht haben. Neben der notwendigen präzisen Erfassung der Anforderungen wurden dabei auch die leistungsfähigen “Werkzeuge” in Form von der Auswahl geeigneter Messsysteme zur Findung wirtschaftlicher Lösungen von uns erläutert und präsentiert. Stark nachgefragt in Stuttgart wurden auch unsere Leistungsbereiche Prüfen, Kalibrieren und Kompensieren sowie Scannen und Digitalisieren. Schon jetzt ist die Control 2012 fest gebucht.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Stuttgart.